Wer wir sind

Wer wir sind und Historisches über das freie Tanzen.

Was ist das Freie Tanzen ?

Das Freie Tanzen in Karlsruhe gibt es schon seit 35 (!) Jahren fast jeden Sonntag von 20:30 Uhr bis 23.30 Uhr.

Bis zu 100 Tanzwütige lockt es regelmäßig in die Halle des Alten Stadions(AKK) auf dem Uni-Gelände(gegenüber vom Carambolage).
Seit Mitte 2017 sind wir regelmässig in der NCO-Halle in der Delawarestr.
Der Boden im Alten Stadion muss renoviert werden.
Es ergaben sich dadurch in den letzten Jahren öfters Ausfälle.

Pro Abend legen zwei von etwa zehn Djs/Djanes auf und „verwöhnen“ die Tanzenden mit Musik in allen Farben und Geschwindigkeiten.

Da die DJ`s unentgeltlich auflegen, wird kein Eintritt verlangt; um die Halle, Material und Gema zu decken ist aber eine Spende von ca. 3 Euro erwünscht und wichtig.

Wer den Wunsch verspürt im freien Tanzen als DJ zu agieren kommt doch bitte zu unseren Treffen. Den Termin für das nächste Treffen findet ihr unter dem Menüpunkt „Welche DJ´s legen auf“ ganz unten. Das „wo“ wechselt und erfragt ihr am besten  Abends von einem der DJ´s die gerade auflegen.

Viel Spaß beim Tanzen !

Ansprechbar für diese Homepage ist
René Gröger