Beate Rene Wir sind eine wunderbare offene Singgemeinschaft, die im Verlauf mehrerer Jahre gewachsen ist.
Wir singen in Stille und Verbundenheit, Freude und Dankbarkeit gemeinsam unsere Mantralieder und erfreuen uns am Sein.
Wir laden alle herzlich ein, mit uns zu singen und wunderbare Momente der Freude mit uns zu teilen.
Seid willkommen.
Musikalische Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt.
                      - Come as you are -

Über uns   Wir, Beate und René, sind Teil der Musikgruppe YAJAMAHE. Die Bedeutung dieses Wortes ist "Wir geben uns hin". Im Spielen und Singen unserer Mantralieder geben wir uns hin - der Musik, der Liebe, dem Sein. Mit unserer Band YAJAMAHE spielen wir seit über 10 Jahren und geben Konzerte im gesamten deutschen Raum, bei Musikfestivals, in Yoga- und Meditationszentren, als musikalische Begleitung bei Satsangs u.a. Wir traten auf beim Rainbow-Spirit-Festival Baden-Baden, auf verschiedenen Yoga-Vidya-Festivals in Bad Mainberg, auf Sommerfestivals im Tantrazentrum Landhaus Sonnenberg im Odenwald, im Osho-Zentrum Heidelberg und vielen mehr.

Mantralieder   wirken still, subtil, auf Ebenen, in die unser Verstand, unser rationales, analytisches Denken nicht hineinreicht, von denen es ausgeschlossen ist. Mantras können wir in diesem Sinne nicht verstehen, aber wir können sie erfahren, indem wir sie regelmäßig singen oder rezitieren. Wenn wir dies tun, fügen wir uns ein in eine Jahrtausende alte Tradition und werden unsere eigenen, unmittelbaren Erfahrungen mit der Energie und der Wirkung der Mantras machen. Mantras wenden sich mit ihren Silben und Wörtern an das Ewige, das Zeitlose in uns. An das, was nie geboren wurde und nie sterben wird. An das, was wir immer waren und immer sein werden. Sie können uns helfen, das Ewige und Zeitlose in uns zu finden. EINS mit uns, Gott, der Natur und dem Leben, dem Hier.
Beim Mantrasingen laden wir dazu ein, loszulassen, sich dem Klang und dem Mantra hinzugeben, in Achtsamkeit und in Stille. Hingabe ist der Weg.

Heiliges Leben

Eck ong kar



Unsere Singgruppe trifft sich jeden zweiten Montag im Devi-Mandira-Raum, 20.00 - 22.00 Uhr.
Ort: Ellmendingerstr. 21, Karlsruhe - Durlach
Spendenbasis 5 - 10 €

Die nächsten Montagstermine der Singruppe 2019:

07.01. René
21.01. René und Beate
04.02. René
18.02. René

Wir versenden am Donnerstag vor dem Singmontag immer eine Rundmail.
Bitte laßt euch in unseren Emailverteiler eintragen.
Kurze Mail an rjg@gmx.de.

Unsere Konzerte Beate & René
Keine geplant
Konzert Beate & René - Love Is The Answer
Infos
Konzerte und Veranstaltungen unserer Freunde
Keine geplant
Großes Mitsingkonzert mit Yajamahe im Yoga-Vidya Zentrum in Mühlburg
20 Uhr, Rheinstraße 44, 76185 Karlsruhe, Eintritt frei
Infos

Keine geplant
Kleine Nacht der spirituellen Lieder im OMEGA-Zentrum
Infos

Lageplan Liedertexte als PDF Newsletter bestellen
Mail an uns
Videoskanäle auf Youtube
Liedertexte

Nach oben




Nach oben






Nach oben
Nach oben


Nach oben

 

 

 

 

 

 


besucherzaehler-homepage